Wenn Sie auf der Seite weitersurfen stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu.
Sie müssen Cookies in ihrem Browser aktivieren um diese Website in vollem Umfang benutzen zu können.
Sie verwenden einen veralteten Browser mit möglichen Sicherheitsschwachstellen und können nicht alle Funktionen dieser Webseite nutzen.
Hier erfahren Sie, wie einfach Sie Ihren Browser aktualisieren können

Management


KOMPETENZ auf allen EBENEN

Unsere Führungsspitze baut auf ein Team der besten Köpfe, die gemeinsam durch ihren Einsatz wesentlich zum Erfolg des Unternehmens beitragen. Die konsequente Suche nach den besten Mitarbeitern für die einzelnen Bereiche ist daher einer unserer wesentlichen Erfolgsfaktoren.

Erwin F. Moravia, CEO für Österreich / Deutschland

Erwin F. Soravia

CEO für Österreich / Deutschland

Erwin F. Soravia verantwortet die Immobilien-Projektentwicklung in Österreich und Deutschland sowie die Unternehmensbeteiligungen ifa AG, Dorotheum und Ruby Hotels.

Hanno Soravia, CEO für CEE / SEE

Hanno Soravia

CEO für CEE / SEE

Hanno Soravia untersteht die Immobilien-Projektentwicklung in CEE und SEE.

Peter Steuer, CFO Soravia Group

Peter Steurer

CFO SORAVIA

In der Funktion des CFO verantwortet Peter Steurer für SORAVIA die Agenden Konzernrechnungswesen, Finanzierung, Treasury, Konzerncontrolling und Investorenakquise. Der ausgebildete Steuerberater war zuvor bei BDO tätig und ist seit 2008 im Unternehmen.

Jasmin Soravia, COO Projektentwicklung Österreich / Deutschland

Jasmin Soravia

COO Projektentwicklung Österreich / Deutschland

Seit Herbst 2015 ist Jasmin Soravia kaufmännische Geschäftsführerin der SoReal GmbH mit Spezialisierung auf Immobilien-Projektentwicklung. Von 2000 bis 2006 war sie bei SORAVIA bereits leitend im Bereich Steuern, Recht und Rechnungswesen tätig und danach bei der STRABAG AG für den Bereich Asset Management Real Estate zuständig.
Zuletzt verantwortete sie bei der Conwert SE das Asset Management sowie den Aufbau des hausinternen Vertriebsteams in Österreich.

Michael Baert, COO ifa AG

Michael Baert

COO ifa AG

Michael Baert ist seit 2013 Vorstand der ifa AG – Institut für Anlagenberatung, der österreichische Marktführer im Bereich steueroptimierter Immobilienveranlagung.
Er leitet im Wesentlichen die Bereiche Projektentwicklung und –abwicklung sowie Förderung und Recht und ist zudem für das Asset Management der ifa AG verantwortlich.
In den letzten 12 Jahren war Michael Baert unter anderem als Vorstand für die PREMIUM AG und deren Tochtergesellschaften tätig.

Peter Oismüller, COO Projektentwicklung CEE / SEE

Peter Oismüller

COO Projektentwicklung CEE / SEE

Als kaufmännischer Geschäftsführer leitet Peter Oismüller seit 2012 die operative Abwicklung der Immobilien-Projektentwicklung in CEE/SEE. Zuvor war er viele Jahre bei der CA Immo tätig, unter anderem als Leiter des Portfoliomanagements in der CA Immobilien Anlagen AG.

Herbert Friedl, CTO Projektentwicklung Österreich / Deutschland

Herbert Friedl

CTO Projektentwicklung Österreich / Deutschland

Seit 2015 ist Herbert Friedl als technischer Leiter bei der SoReal GmbH tätig. Im Juni 2016 wurde er in die Geschäftsführung der SoReal GmbH berufen, seither ist er für die gesamte technische Projektabwicklung und das technische Baumanagement bei Immobilienprojekten in Österreich und Deutschland verantwortlich. Seit mehr als 25 Jahren ist der gelernte Baumeister im Bereich Bauabwicklung und Baumanagement tätig. Vor seiner Beschäftigung bei SORAVIA leitete er den Bereich Hochbauten Wien in der PORR AG.